Referenzen

Wir betreuen für unsere Kunden Marken und Produkte unter anderem aus den Bereichen Telekommunikation, Automobil, Immobilien, Finanzen und Versicherungen, Pharma, Mode, Gesundheit, Lifestyle, Tourismus, Kultur, Food, Kosmetik, Möbel/Inneneinrichtung, IT und Technik.

​Für unsere anonymen Referenzen nutzen wir den Zertifizierungsdienst „Trusted References“, der die Identität des Referenzgebers und die Authentizität der Referenz prüft und verifiziert. Um Näheres zu einer einzelnen Referenz zu erfahren, klicken Sie bitte auf die Überschrift.

 


Korrektorat und Lektorat (DE/EN) im Bereich Finanzdienstleistungen

„Wir arbeiten mit GWW bereits seit Jahren zusammen. Für unseren sehr anspruchsvollen Kunden ist eine verlässliche und hochqualitative Abwicklung entscheidend! Seit 2018 gibt es nun Scobio: Ich liebe das Tool – macht es wunderbar einfach :-) Habe heute bei meinen Kollegen auch noch einmal angeregt, es zu nutzen …“

Projektmanagerin und Produktionerin
Full-Service-Mediendienstleister

 

 

Deutsches Lektorat eines Mailings

„Nur ein Wort: super! Das Mailing wurde schon zigfach Korrektur gelesen – und hier ist wieder einmal der Beweis: Ein gutes Lektorat ist durch nichts zu ersetzen. Eine Version des Mailings wurde bereits gedruckt (und zum Glück noch nicht versendet ). Das schnelle Handling durch Ihr Online-Tool war dann genau der Komfort und die Schnelligkeit, die wir so lieben und schätzen. Kurzum: in Zukunft denken wir öfters an scobio. DANKE!“

Art-Director und Inhaber
Büro für Strategische Kommunikation

 

Dt. und engl. Korrektorat von Ausfüllbüchern

„Wir produzieren regelmäßig kleine Ausfüllbücher (z. B. Reisetagebücher) in deutscher und englischer Sprache, die wir über Social-Media-Kanäle, etwa Instagram, vermarkten und über Amazon sowie unseren eigenen Onlineshop vertreiben. Über scobio sind wir auf der Suche nach einem kurzfristigen Lektorat eher zufällig gestolpert. Gebucht – und am nächsten Tag hatten wir schon die Korrekturen. Da es bei den Werbemitteln, für die wir ein Korrektorat benötigen, nicht jedes Mal so besonders eilt, haben wir uns über die Einführung der ‚Spar-Funktion‘ (Liefertermin nach hinten – Preis nach unten) gefreut.“

Geschäftsführer
Direct-to-Consumer E-Commerce Company

Lektorat und Übersetzungen von Werbemitteln aus dem Bereich der Automobilindustrie

„Schnelle und zuverlässige Timings, saubere Arbeit, persönlicher Draht: danke, GWW, für die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit!“

Account Manager
Inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsberatung

 

Übersetzung von Broschüren und Bedienungsanleitungen (Service Manuals)

„Bei GWW kann ich mich darauf verlassen, dass die Übersetzung unserer meistens doch sehr fachspezifischen Texte gut verständlich ist und präzise Anweisungen enthält.“

Marketingleiter
Weltweit tätiger Großhändler für Laborbedarf